Über mich

Über mich

Meine Leidenschaft für die Themen Psyche, Gesundheit, Fitness, Ernährung und Entspannungstechniken durfte ich im Laufe meines Lebens zum Beruf machen.

In Einzel- oder Gruppenberatung möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben, um Menschen zur „besten Version“ ihrer selbst zu führen und ihnen zu Lebensfreude- und qualität durch ein energiereiches und vitales Dasein verhelfen.

Benita Michael

Zertifizierte Fachausbildungen:

  • Ernährungsberaterin – Deutsche Heilpraktiker Schule
  • Kursleiterin für Autogenes TrainingIsolde Richter Naturheilschule
  • Meditationsführung – Schulung durch Melissa Crowhurst (Dozentin)
  • Hypnose Coaching – Ausbildung bei Johannes Biedermann (Mental Coach + Hypnotiseur)
  • Coach für Vagus Training – absolviert bei Claudia Detjen (Consulting & Coaching Academy)
  • Beraterin für Nahrungsergänzungsmittel (SGD)
  • Women` s Holistic Health (Teacher Training) – Jessica Fleming (YACEP Alliance)
  • DarmgesundheitsberaterinIsolde Richter Naturheilschule
  • WaldachtsamkeitstrainerinIsolde Richter Naturheilschule

Seit Oktober 2022 Vorstandsmitglied des Naturheilvereins Kempten e. V.